Sportleistungszentrum NDS am Olympiastützpunkt

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2

30169 Hannover

Trainingsstätte

Kontakt

White Sharks Hannover e.V.

Im Eichholz 30

30657 Hannover

m.bartels1@htp-tel.de

Nachruf auf Lukas Wien

Vergangene Woche erreichte uns in Hannover eine traurige Nachricht. Unser langjähriger Mitspieler, Wegbegleiter und vor allem Freund Lukas Wien (23) ist mit seiner Freundin Nele W.(21) beim Bergsteigen in den Alpen verunglückt.

Viele der älteren Spieler, Eltern und Trainer waren sehr bestürzt über diese plötzliche Nachicht. Kurz zuvor gab es eine großen Vermisstenanzeige bei Facebook, in der nach den beiden gesucht wurde. Am 30.August kam dann die Gewissheit.

Lukas spielte viele Jahre für die Sharks (und davor ebenfalls für W98/Waspo Hannover). Er war an unzähligen Siegen und Meisterschaften in beiden Clubs beteiligt und unfassbar ehrgeizig. Nach seinem Abschluss an der St. Ursula Schule zog es ihn nach Magdeburg. Dort studierte er mit großem Erfolg Medizin und stand kurz vor seinem Abschluss. Trotz des Umzuges blieb er dem Wasserball treu und war für eine Zeit lang in Magdeburg am Beckenrand und im Wasser aktiv. 

Die Trauerfeier fand vergangenen Freitag mit mehreren hundert Leuten in Magdeburg statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familien- und Freundeskreis.

Wir werden immer an dich denken Lukas!

Wir wünschen den beiden Familien viel Kraft!

CMD GmbH wird neuer Partner der Sharks

17.02.2017
Die White Sharks freuen sich einen neuen Partner vorstellen zu dürfen. Die CMD GmbH hat sich bereit erklärt, uns auf unserem erfolgreichen Weg zu begleiten und zu supporten! Wir bedanken uns für diese Unterstützung und stellen euch im Folgenden unseren Partner vor:
 
Inhaber Claus Müller möchte mit seinem Unternehmen regionales Engagement beweisen. Die CMD GmbH führt er als IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer. Neben dieser Tätigkeit bietet die CMD GmbH darüber hinaus auch Entrümpelungen an.
"Eine Verbindung eines Schädlingsbekämpfungsunternehmen mit den Wasserballsport und dem Namen "White Sharks" zu finden, mag auf den ersten Blick etwas schwer fallen. Aber Herr Müller und ich waren schnell auf einer Wellenlänge und wir sind froh, dass er sich dem Wasserballsport so zugeneigt zeigte. Wir sind sicher, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden" äußerte sich Michael Bartels zu dem neuen Partner.
 
Kontakt: CMD GmbH
Claus Müller (IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer)
Schädlingsbekämpfung & Entrümpelung
Große Straße 21, 30453 Hannover
Tel.: 0511 - 212 30 60
​E-Mail: cmuellerdienste@gmail.com

Herren käpfen sich nach verpatzen Start zurück und erkämpfen ein Unentschieden!

U17 sichert sich Spitzenposition für die Playoffs!

U15 sichert sich Vizemeisterschaft!

U13 bei der Deutschen Meisterschaft!

2. Liga-Nord

Druckversion Druckversion | Sitemap
© White Sharks e.V.