Sportleistungszentrum NDS am Olympiastützpunkt

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2

30169 Hannover

Trainingsstätte

Kontakt

White Sharks Hannover e.V.

Im Eichholz 30

30657 Hannover

m.bartels1@htp-tel.de

CMD GmbH wird neuer Partner der Sharks

17.02.2017
Die White Sharks freuen sich einen neuen Partner vorstellen zu dürfen. Die CMD GmbH hat sich bereit erklärt, uns auf unserem erfolgreichen Weg zu begleiten und zu supporten! Wir bedanken uns für diese Unterstützung und stellen euch im Folgenden unseren Partner vor:
 
Inhaber Claus Müller möchte mit seinem Unternehmen regionales Engagement beweisen. Die CMD GmbH führt er als IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer. Neben dieser Tätigkeit bietet die CMD GmbH darüber hinaus auch Entrümpelungen an.
"Eine Verbindung eines Schädlingsbekämpfungsunternehmen mit den Wasserballsport und dem Namen "White Sharks" zu finden, mag auf den ersten Blick etwas schwer fallen. Aber Herr Müller und ich waren schnell auf einer Wellenlänge und wir sind froh, dass er sich dem Wasserballsport so zugeneigt zeigte. Wir sind sicher, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden" äußerte sich Michael Bartels zu dem neuen Partner.
 
Kontakt: CMD GmbH
Claus Müller (IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer)
Schädlingsbekämpfung & Entrümpelung
Große Straße 21, 30453 Hannover
Tel.: 0511 - 212 30 60
​E-Mail: cmuellerdienste@gmail.com

Herren käpfen sich nach verpatzen Start zurück und erkämpfen ein Unentschieden!

U17 sichert sich Spitzenposition für die Playoffs!

U15 sichert sich Vizemeisterschaft!

U13 bei der Deutschen Meisterschaft!

2. Liga-Nord

Druckversion Druckversion | Sitemap
© White Sharks e.V.