Sportleistungszentrum NDS am Olympiastützpunkt

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2

30169 Hannover

Trainingsstätte

Kontakt

White Sharks Hannover e.V.

Im Eichholz 30

30657 Hannover

m.bartels1@htp-tel.de

White Sharks als Verein

Wir, die White Sharks Hannover, sind ein im Jahr 2008 gegründeter Wasserballverein. In den ersten Jahren konzetrierte sich unsere Arbeit voll und ganz auf den Jugendwasserball.

Durch das leistungsorientierte Training unserer jugendlichen Sportler, konnten wir in den letzten Jahren zahlreiche nationale Erfolge erringen.

Seit der Saison 2012/13 spielt unser Herren-Team in der Deutschen Wasserball Liga und schaffte, als jüngstes Team der Liga, schon nach nur einer Spielzeit den Sprung in die Hauptgruppe A, in welcher die spielstärksten Wasserball-Teams Deutschlands um den Deutschen Meistertitel kämpfen.

 

Unsere Philosophie basiert auf gut ausgebildeten Trainern, idealen Trainingsbedingungen und hochmotivierten Sportlern, die gemeinsam Wasserball auf höchstem Niveau spielen möchten.

 

Unser Motto, nur gemeinsam sind wir erfolgreich!

 

Durch die gegenseitige Unterstützung des Vereins, der Trainer, Eltern und jeweiligen Familien, können wir schon jetzt auf eine erfolgreiche und gemeinschaftliche langjährige Vereinsarbeit zurück blicken.

Nachwuchsförderpreis 5.000,00€!

Unser Verein erhält im Rahmen des Fördderpürogrammes "Nachwuchsleistungssport im Verein" des Landessportbundes Niedersachsen in den Jahren 2015, 2016 und 2017 einen Zuschuss von jeweils 5.000€ zur Förderung leistungssportlicher Maßnahmen.

 

Die Preisverleihung erfolgte am 26.02.2015. LSB: "Das Gesamtkonzept der White Sharks Hannover hat uns insbesondere auch durch den Einsatz besonderer, sozialer Projekte sowie zur Talentsuche und -weiterführung überzeugt."

 

Die White Sharks gehören in Niedersachsen zu den beiden höchstprämierten Preisträgern. Der Wettbewerb wurde für alle niedersächsichen Vereine (alle Sportarten) ausgeschrieben.

28.02.2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© White Sharks e.V.